NEWS AND UPDATES

Our events, news and updates.

  • Fohlen 2018
    Fohlen 2018 Die ersten Fohlenfotos 2018 vom Gruselsberg sind da. Wir warten noch auf die Bilder der anderen Züchter, z.B: vom Daxstein, oder von Stubenrauch. Wir sind gespannt!     Gotham ad Husar (von Husar aus Emily) - der Barocke   Elrohir ad Aton (von Echnaton aus Anzur) - der Tänzer  …
    Written on Monday, 11 June 2018 18:05
  • Schagdi 9
    Schagdi 9 Die neue Ausgabe der Schagdi - es ist schon die Nummer 9 - ist in der Zielgeraden. Nur noch wenige Artikel müssen gesetzt werden, der Titel entschieden und dann geht es schon in den Druck und hoffentlich bald in den Versand. Wer beim Versand helfen möchte: bitte melden bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. …
    Written on Tuesday, 17 April 2018 12:07
  • Kabardinerfest 2018
    Kabardinerfest 2018 Einladung zum Kabardinerfest am 23. Juni 2018  Wie jedes Jahr findet auch 2018 ein großes Kabardinerfest statt, zu dem wir alle Vereinsmitglieder, aber auch Freunde der Kabardiner Pferde und der tscherkessischen Kultur einladen. Dieses Jahr findet das Fest in der Nähe von München statt und wir freuen uns Euch alle…
    Written on Tuesday, 17 April 2018 11:45

ÜBER KABARDINER

Der Kabardiner – die letzte große Pferderasse aus dem Kaukasus – gilt als eine der besten Gebrigspferderassen überhaupt.

Die Kombination der enormen Kondition, Regeneration, Trittsicherheit und Rittigkeit – gerade in unwegsamem Gelände – dazu Wendigkeit, Schnelligkeit und extremer Arbeitswillen und das noch gepaart mit Eleganz, Leichtigkeit und Ausstrahlung findet man so bei keiner anderen  Pferderasse.



Mehr über Kabardiner

OUR GALLERY

ÜBER UNS

Der Verein "Freunde und Förderer des Kabardiner Pferdes e.V."

Wir sind eine Gruppe von Leuten, die Kabardiner Pferde sehr schätzen. Viele von uns, aber nicht alle, besitzen solche Pferde und wir alle möchten uns für deren Enthalt, Entwicklung und Verbreitung einsetzen, sowie gemeinsam an unseren tollen Pferden Freude haben.


MEHR ERFAHREN?

Any questions or inquiries? We will be happy to hear from you!

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an tobias.knoll@gmail.com oder rufen Sie an unter 09907/871565. Vielen Dank!

Search