Tobias Knoll

Tobias Knoll

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Wednesday, 16 January 2019 13:26

Termine 2020

Hier die wichtigsten Termine für 2020:

  • Kabardinerabend bei Nürnberg am 1. Februar 2020 - war ein voller Erolg mit fast 40 Teilnehmern und vielen Freunden die ich schon lange oder noch länger nicht gesehen habe - hat mich total gefreut und war sicher nicht der letzte Kabardinerabend.
  • Kabardiner auf der Pferdemesse in Stuttgart 17. bis 19. April
  • Kabardinerdistanz Frühjahr am 2. Mai 2020
  • Kabardinerfest am 20./21. Juni am Gruselsberg, wie immer mit tollem Programm.
  • 10.-12. Juli Working Equitation Turnier Wormsleben mit Kabardiner im Starterfeld
  • Kabardinerdistanz Herbst am 12./13. september 2020
  • Ende September evtl. Reise in den Kaukasus
  • noch ohne Termin: je ein Kabardinerabend bei München, in Baden-Würtemberg, Großraum Hessen/Rheinland-Pfalz (ich lade jeweils rechtzeitig vorher ein!)

Keine Importpferde aus Russland 2020 - soweit mir das bekannt ist.

 

Thursday, 05 July 2018 12:10

Kabardiner jetzt auf Signal!

Kabardiner werden immer moderner. Auf der letzten Kabardinerversammlung wurde entschieden, dass der Messenger "Signal" der neue Kommunikationsweg zwischen den Kabardinerfreunden sein soll. Diesen Messenger könnt Ihr kostenlos für Euer Handy herunterladen, er ist extrem sicher und die Daten gehören weiter uns - nicht irgendeinem grßen Unternehmen, das nur Profit will und keine ethischen Grundsätze verdient. UND: natürlich macht Signal keine Probleme auf Eurem Smartphone - auch beeinträchtigt es keine anderen Messenger!
Hier findet Ihr Infos: https://signal.org/download/ und auch gleich Links zum Herunterladen.
Wir freuen uns auf viele Gespräche und Diskussionen!

Thursday, 05 July 2018 12:03

Kabardinerdistanz Herbst 2018

Dieses Jahr wollen wir mal ganz Neue Längen-Kombis versuchen und vor Allem die MTR besonders attraktiv gestalten - gerade auch für Einsteiger! So wird es diesmal neben dem großen MTR über 66+56km noch einen kleinen MTR mit 33+28km geben. Dazu dann noch Strecken von 66km und 33km am Samstag sowie 28km am Sonntag. Also ganz viel Flexibilität um für jeden Reiter das Richtige zu finden. Die Ausschreibung findet Ihr (sobald vom VDD gengehmig) hier: https://vdd-aktuell.de/ritt/Kabardinerdistanz-Herbst-2018/

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter! Bis bald!

Monday, 11 June 2018 18:05

Fohlen 2018

Die ersten Fohlenfotos 2018 vom Gruselsberg sind da. Wir warten noch auf die Bilder der anderen Züchter, z.B: vom Daxstein, oder von Stubenrauch. Wir sind gespannt!

 

 

Gotham ad Husar (von Husar aus Emily) - der Barocke

 

Elrohir ad Aton (von Echnaton aus Anzur) - der Tänzer

 

Elladan ad Aton (von Echnaton aus Elaine) - der Brecher

 Wer noch Fohlenfotos 2018 hat - bitt sendet sie uns zu. Wir freuen uns!

 

Tuesday, 17 April 2018 12:07

Schagdi 9

Die neue Ausgabe der Schagdi - es ist schon die Nummer 9 - ist in der Zielgeraden. Nur noch wenige Artikel müssen gesetzt werden, der Titel entschieden und dann geht es schon in den Druck und hoffentlich bald in den Versand. Wer beim Versand helfen möchte: bitte melden bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Seid gespannt, wieder gibt es super tolle Berichte von den Mitgliedern, aber auch Historisches, Fachbeiträge und Neuigkeiten. Und natürlich ist auch Dr. Elrond wieder mit dabei :-)

Page 2 of 2